Wärt ihr gerne für immer jung ein Leben lang für immer jung?

6 Antworten

Für immer eher nicht. Es wäre nach einer Weile schon langweilig.

Aber für eine längere Zeit, als es physisch möglich ist, schon.

Oh bitte, nein.

Diese Unsicherheiten in jungen Zeiten, nee, die brauche ich nicht mehr.

Ich glaube, es ist sehr hilfreich, dass heute die ältere Generation die jungen Menschen auch mal lobt.

und dass sie auch mal sagen, mein Gott, hast du heute ein schönes Kleid an,

oder

du hast so hübsche Haare,

oder

du hast so schöne Augen.

das gab es früher nicht, oder ich bin in der falschen Umgebung aufgewachsen.

natürlich ist dann die andere Seite der Medaille, dass die jungen Leute alle ein unwahrscheinlich es (zum Teil sogar übertriebenes) Selbstbewusstsein haben.

aber ich glaube, in der heutigen Zeit muss man ein starkes Selbstbewusstsein haben.

Klingt ja widersprüchlich, aber es kommt immer drauf an, aus welcher Richtung man das betrachtet.

Ich finde die jungen Menschen heute wirklich toll(da meine ich allerdings nicht die, die sich auf der Straße mit festkleben und die die ziemlich frech zu älteren Menschen sind, die meine ich nicht).

ich meine die freundlichen Nachbarn, die netten jungen Leute, die sich mit den älteren auch mal unterhalten, die meine ich.

die sind toll.

Schwierig. Würde aber sagen, nicht unbedingt. Genieße meine Jugend, weil ich weiß, dass sie vergänglich ist

Nein, ich möchte nicht für immer jung sein. Auch das reifere Alter hat seine Vorzüge. Wobei ich generell nicht ewig leben möchte, egal in welchem Alter.

Selbstverständlich immer jugendlich frisch, vollkommen gesund und glücklich leben. Dass ist eine Gaudi.