Wärt ihr lieber...?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jung mit dem Wissen von heute 100%
Jung mit verschwundenem Wissen 0%

1 Antwort

Jung mit dem Wissen von heute

Die Asuwahlmöglichkeiten sind doof. Wenn ich jung ohne dem Wissen von heute sein wollen würde, wäre ich genauso wie ich es jetzt bin, auch mit den negativen Wissen und Erfahrungen. Ich würde dann ja mein Leben genauso leben wie ich es getan habe.

Da man hinterher immer schlauer ist, ist meine Auswahl nur logisch.

viino123
Fragesteller

Okay, da hast du Recht.

Meine Frage zielte eher darauf ab, ob man eher ein "bewussteres" junges Leben aufgrund der bereits vorhandenen Lebenserfahrung führen möchte oder nochmal das Leben so erleben möchte, als wäre man salopp gesprochen ein naives Kind.

MichaelStumpf  14.10.2023, 22:53
@viino123

"bewussteres"? Kannst du das weiter ausführen?
Meinst du ich hätte einen voll ausgebildeten Frontallappen, könnte meine eigenen Verhaltensweisen ebsser erfassen und kontrollieren? N dann sit die Antwort einfach...