Was ist besser Java oder Bedrock?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Java 82%
Juckt nd beide sind gut 18%
Bedrock 0%

3 Antworten

Juckt nd beide sind gut

Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Bei der Bedrock müssen zum Beispiel die Addons (Bedrock-Variante von Mods) nicht für jede Version geupdated werden.

Bei der Java kann man dafür mehr Items in die Offhand packen.

Java

Du könntest auch die 18000 anderen Fragen dazu lesen die alle, ausnahmslos, immer Java an der Spitze sehen.

Java

Java hat halt die meisten Vorteile. Bedrock ist halt so die Einstiegsversion für Kinder von heute.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012