Minecraft Java oder Bedrock Edition?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Java Edition 81%
Bedrock Edition 19%

4 Antworten

Java Edition

Die Java ist zu 100% besser, da:

alle Gründe von @MineTester69

bessere Lauf Animation, wenn man dabei springt.

F3 Menü

gratis Mods, Plugins, Datapacks, Texturepacks

besseres & einfacheres Server beitreten (z.B. bei Playstation, Xbox braucht man noch extra Apps)

keinen Marktplatz

Logs (hilfreich für Spielabstürze)

keine kryptischen Dateinamen

keine Tode aus dem nichts

TAB

fast alle Bedrock Spieler sagen, als Grund warum die Bedrock besser ist, dass man es überall spielen kann, was einfach falsch ist. (Linux und MacOS)

gibt noch vieles mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt
Java Edition

Auf jeden Fall Java-Version 😎👍

Bessere Texturen,

Besseres Kampfsystem (mit schwertcooldown),

Schnellere Natürliche Regeneration,

Funktionsfähiges Zweihandsystem (man kann in der Bedrock kein Essen, Baublöcke in die Offhand nehmen, und Fackeln),

Bewegungen versetzt (pe edition reagiert jedes Mal mit Verzögerung, wenn ich w oder d, a, s drücke),

Aiming wird GRANDIOS verschlechtert (immer wenn ich Bedrock spiele sehe ich aus, als wäre ich betrunken, so wie das Fadenkreuz herum wackelt),

Auf der Bedrock muss man Mods, Texturenpacks u. A. mit Echtgeld kaufen, auf der Java bekommt man alle kostenlos,

Die Java erlaubt es, ältere Versionen zu spielen,

Man kann in der Bedrock nicht Mal seinen Skin selbst machen, man muss aus vorgefertigten teilen zusammensetzen (es sei denn, man findet versteckt in irgend einem Untermenü , wo man seine Skindatei benutzen kann),

DU WILLST NICHT WISSEN, WIE SPRINTJUMPING IN DER BEDROCK AUSSIEHT

(Alles eigene Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
Java Edition

Ich sage einfach Java, Spiels nur auf PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Java Version ist allein schon deshalb besser weil sie die Jennymod hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung