Bekomme ich mein Geld zurück für Minecraft Bedrock?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du beide Spiele rechtmäßig besitzt kannst Du sie jederzeit von der offiziellen Seite runterladen wenn Du eines mal deinstalliert hast oder so. Die sind ja an den Microsoft Account gebunden, nicht an irgendein Endgerät.

Geld zurück gibt es da nicht mehr wenn Du die Spiele schon länger besitzt.

warehouse14

Da du die Spiele als In App Käufe erworben hast, erlischt ab dem Beginn des Downloads das Widerrufsrecht. Da du in dem entsprechenden Feld ein Haken gesetzt hast und hast somit die Nutzungsbedingungen und AGBs zugestimmt. Das bedeutet eine App oder ein Spiel was du für Echtgeld gekauft hast, kannst du nicht mehr zurück geben und erstatten. Spiele und Softwares kannst du nur zurückgeben bzw erstatten nach 14 Tage oder ca 2 Stunden Spieldauer. Dabei spielt es keine große Rolle ob du 2€ bezahlt hast oder 50€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Nein wieso auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung