Was ist besser, Congstar Homespot oder Vodafone Gigacube?

3 Antworten

Am ehesten würde ich das von der Telekom nehmen. Wenn nicht dann Congstar. Bei Congstar und Telekom wird man nach Verbrauch des datenvolumens auf 384 Kbit/s gedrosselt. Damit geht YouTube noch auf 144p. Bei Vodafone aber wirst du auf 64 Kbit/s gedrosselt. Damit kannste nur noch vernünftig WhatsApp benutzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo LordSchnatter,

also ich habe da eine klare Empfehlung: Unsere MagentaMobil Speedbox.

Mobil mit 100 GB und das zu einem Spitzenpreis in exzellentem Netz. ;-)

https://www.telekom.de/unterwegs/speedbox

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

LordSchnatter
Fragesteller

Das ist natürlich eine Überraschung, das ein Telekommitarbeiter einen Telekomvertrag vorschlägt ^^