was ist basechat oder base chat?

3 Antworten

Lad dir Mal Sqeak runter die app ist wie basechat nur muss man keinerlei daten angeben, und es ist komplett kostenlos zudem ist die community um einiges sozialer :)

"basechat" gibt es nicht, sondern nur Chathaus. Es handelt sich um einen Telefonchat. Alle Infos gibt es unter basis-chathouse.de Die aktuellen Einwahlnummern findet man im Kapitel Facebook (Pinnwand). Die Nummern wechseln bei E-Plus und O2, weil diese Provider regelmäßig sperren, damit die Anrufer nicht Ihre Flat-Rate ausnutzen (der Chat ist kostenlos).

im basechat kannst du leute kennenlernen es gib ''RÄUME'' in denen mehrere sind dann kannst du mit allen gleichzeitig reden. oder aber du gehst in einen andren speziellen raum (INDEM DU EINE TASTE DRÜCKST) und wirst mit leuten verbunden die ebenfalls im baschat sind.. die kannst du jederzeit weg drücken wenn sie dich nerven xD Soweit ich weiss is basechat aus dem e-plus netz erreichbar. gitb aber auch extra welche für o2 & so. LG (;

MRmaniac
Fragesteller

aso

base weil der anbieter der eplus tel konzern ist der auch base unterhält

an den kopf fass

darauf hätte ich selber kommen können