Ist Base chat für mich Kostenlos?

1 Antwort

Hallo EminWissen09,

in einer Flatrate sind alle Telefonate zu deutschen Rufnummern enthalten.

Aber: Der Service, den Base Chat anbietet, ist, wie eben schon geschrieben, ein Service, der unter Umständen abweichend berechnet wird und nicht von der Flatrate abgedeckt ist. In dem Fall solltest Du eine Ansage zu Beginn des Telefonates hören, sinngemäß "Dieser Anruf kostet Sie Betrag X je Minute".

Hintergrund ist hier, dass Base Chat eine Dienstleistung anbietet, die normalerweise unter einer Sonderrufnummer zu finden ist.

Das ist etwas, was kein Telefon/Mobilfunkanbieter besonders mag, das ist auch der Hintergrund, warum der Base Chat seine Rufnummer des öfteren mal ändert...

Gruß,

Lars