Basechat?

1 Antwort

Hey, für Basechat brauchst du keine App. Geb im Internet ' nummer Basechat Deutschland' ein. Diese nummer kannst du dann anrufen. Es wird eine Stimme kommen welche sagt du sollst dann 2 × die 1 drücken. Dann wirst du automatisch mit jemanden auf der Anderen Seite verbunden und ihr kömmt reden. Wenn du nicht mehr lust auf das Gespräch hast, drück die 0 und dir wird eine andere Person an die Leitung gesetzt :)

Emilio773
Fragesteller

Okay ja habe ich schon gemacht. Aber bei mir sagt die Mailbox das diese Nummer nicht existiert! Liegt das daran das ich aus Österreich komme?

TopGirl2021  04.12.2021, 00:27
@Emilio773

Hm komisch, vielleicht liegt es daran. Hast du schon "Basechat Österreich" probiert?