Was haltet ihr von Base Chat als App Alternative "SQEAKZ"?

2 Antworten

Guten tag, ich benutze die App seit heute und bin sie mega am feiern, grade mit einem mädchen über eine stunde geredet ar mega nett auch die anderen user waren echt freundlich im gegensatz zu basechat leuten... Kostenlos, ohne angaben von persönlichen daten, nette community top! 5 Sterne Bewertung ist safe :)

Hallo,

ich habe diese App mal gefeiert, mittlerweile hatte ich keine Zeit mehr dafür. Ich habe mir das Premium gekauft, aber möchte dies jetzt kündigen. Hat da jemand eine Ahnung und könnte mir weiterhelfen?