Gibt es Frauen, die ruhige und introvertierte Männer attraktiver finden, als extrovertierte Männer mit einem großen Freundeskreis?

8 Antworten

Ich finde es attraktiver, wenn Mann ein intaktes Umfeld hat. Das hat aber nichts mit introvertiert oder extrovertiert sein zu tun. Aber klar, bei jedem sind die Vorlieben anders.

Klar jeder hat seine Vorlieben. Wenn man selbst eher ruhig und introvertiert ist kommt man mit einem extrovertierten Partner vermutlich nicht so klar

es gibt rund 3,83 Milliarden Frauen auf dem Planeten, da gibt es bestimmt ein paar die auf ruhige und introvertierte Männer stehen

Selbstverständlich gibt es die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.