Wie kann ich mich selbst attraktiver finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gehts gleich ...

Ich glaub, eine Frau kann dich nur wirklich lieben, wenn du der Lächeln-Typ bist. Also, deine Natur, so wie du wirklich bist. Verstell dich nicht. Wenn sie dich so nicht liebt, hat sie dich nicht verdient.

Ich hoffe ganz fest dir geholfen zu haben, da diese Frage einen sehr beschäftigen kann :(

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du tun kannst?

An deinem verqueren Männer- und Frauenbild arbeiten.

Dummes Machogehabe finden höchstens mindestens genau so dumme Chantals und Jaquelines aus der Plattenbausiedlung toll.

HarryMaguire506
Fragesteller

Bro es sind nicht nur dumme Chantals. Du findest so gut wie keine Männer auf Instagram die mehr als 100 000 Follower haben (die meisten davon weiblich) die auf ihren Bildern lächeln

Was redest du dir bitte ein ich mag es wenn Männer auch mal Lächeln und ihre Emotionen zeigen wenn er eine Heulsuse ist und mehr weint als man selbst ist das zwar eher Kontraproduktiv aber trotzdem nicht so schlimm.... Du musst echt mal ein wenig Vertrauen in dich selbst haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

HarryMaguire506
Fragesteller

Bezogen auf Beziehungen gebe ich dir Recht. Aber nur auf die sexuelle Anziehung bezogen finden Frauen Männer die lächeln unattraktiv. Ich glaub ja auch dass eine Frau mich lieber so für eine Beziehung will dass ich auch Emotionen habe, aber rein sexuell wirke ich damit eben nicht anziehend.

https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/warum-laechelnde-maenner-alleine-bleiben/

Brauchst nur einmal bei Insta die Männer dir anzuschauen die viele weibliche Follower haben. Die lächeln seltenst auf ihren Bildern.

Senf187  14.05.2023, 10:59
@HarryMaguire506

Du scheinst schon an social media verloren zu dein. Daher empfehl ich dir insta,snapchat,tiktok vorallem zu löschen. Wenn du jedoch lernen solltest richtig mit social media umzugehen kannst du insta aufjedenfall behalten

HarryMaguire506
Fragesteller
@Senf187

Ich hab aber auch eine Studie als Beweis gepostet.. nicht nur social media.

Außerdem ist es nunmal so dass auf social media die Männer die besonders viele Followerinnen haben nicht lächeln…

Agnostos  14.05.2023, 20:02
@HarryMaguire506

Ist doch egal wie viele Follower er hat vielleicht sieht er einfach gut aus, aber ich finde deine Studie unnötig...

HarryMaguire506
Fragesteller
@Agnostos

Wenn es einer wäre dann ja, aber es ist bei fast allen so die viele Follower haben.

Agnostos  14.05.2023, 22:57
@HarryMaguire506

Nein zeigt es nicht es zeigt worauf oberflächliche Frauen stehen jetzt wache endlich aus deinem Traum und dem social media basierten Leben auf geh raus und suche dir ordentliche Frauen die nicht auf verdammte Bilder achten es ist wie gesagt eine Momentaufnahme die evnt sogar bearbeitet wurde... Vielleicht ist der Typ in real total hässlich ich würde auf sowas keinen cent setzen deshalb habe ich auch kein social media wie snap oder insta oder so.... Lerne dich selbst zu lieben und vergiss diese Hirnrissigen Bilder die nur zeigen wie verdammt dumm und oberflächlich die Menschheit geworden ist geh raus zieh dir was schickes an und lass dir deine Attractivität bestätigen! Aber durch zuhause sitzen und däumchen drehen wird alles nichts!

Agnostos  18.05.2023, 12:11
@Senf187

Blöd nicht aber verblendet und auf social media getrimmt

Nicht daran glauben, was du dir schönredest.

Nicht jede Frau möchte nen harten Cowboy- sondern einen, der sie auch mal anlächelt..

Aber versuchs mal mit....wie werde ich selbstbewusst ? Und ändere bitte dein Weltbild.

Ich habe den Artikel jetzt gelesen und muss Dir leider sagen, dass Du ihn nur unzureichend verstanden hast.

HarryMaguire506
Fragesteller

Ich muss dir leider sagen, dass du mir ohne meinen Wissensstand zu kennen etwas unterstellst.

Neben dem und vielen weiteren Artikeln zu dem Thema, habe ich mir auch die Originalstudie durchgelesen und nach methodischen Schwächen Ausschau gehalten (und diese teilweise übrigens auch gefunden).

Wie kommst du zu der Aussage dass ich den Artikel nicht verstanden hätte?

Mir ist bewusst, dass es nur um die rein sexuelle Anziehung geht. Genau darauf zielt meine Frage ja aber ab.

Smartass67  14.05.2023, 11:48
@HarryMaguire506

Du denkst doch nicht geradeaus: Es geht um Fotos und Du hältst Dich für unattraktiv weil fröhlich?
Darunter leide nun Dein Selbstwertgefühl?
Bitte… 🤪

Selbstbewusstsein drückt sich durch Körpersprache aus und ist sexy. Klar.

Was Du aber in beschämend weinerlichem Tonfall tust, ist Ursache und Wirkung zu vertauschen, Du Opfer.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Smartass67

Du kritisierst bei einem geschriebenem Text den Tonfall🤭. Na wer da noch auf deine Ratschläge hört ist selbst schuld 😂😂

HarryMaguire506
Fragesteller
@Smartass67

Ja genau. Dumm trifft es auch ganz gut :) (warum auch immer du dich jetzt selbst gedisst hast..)