Wieso springen Frauen drauf an?

3 Antworten

Ich denke, das liegt daran, dass viele Menschen sich zu offenen, freundlichen Menschen mit einer positiven Ausstrahlung hingezogen fühlen.
Wenn du ein Mädchen anlächelst, dann findet sie dich sympathisch und hofft vielleicht, dass etwas aus euch werden könnte (nicht weil du ihr durch dein Lächeln Hoffnung gemacht hast, sondern weil du gezeigt hast, dass in dir anscheinend ein netter Kerl steckt).
Versuch es als Kompliment zu sehen :)

Ist doch freundlich, ich sehe selten Männer/Leute im allgemeinen, die lächeln. Positive, selbstbewusste und freundlich wirkende Menschen sind nunmal für die meisten attraktiver.

Seltsam, bei mir gucken sie nur komisch:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer)