Was hindert dich daran, das Leben zu führen, das du dir vorstellst?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts! Ich führe genau das Leben, das ich mir immer gewünscht habe.

Ich wohne im eigenen Haus im Grünen, unweit vom Strand, habe eine wundervolle Frau, tolle Kinder und Enkel und fahre mein Traumauto. Dank guter Vorsorge muss ich jetzt im Ruhestand auf nichts verzichten und kann mehrmals im Jahr in den Urlaub fahren :-)

  • NICHTS ... bin 70 Jahre alt.
  • Ansonsten (frueher) hab' ich auch mein Leben nach meinen Vorstellungen gelebt.
  • Man darf sich nur nicht durch das "Auf & Ab" verrueckt machen lassen.

die Existenzkrise. Raus aus der Komfortzone. Manchmal Angstzustände oder Panikattacken. Aber wenn man sich überwunden hat, fühlt es sich richtig gut an. Ich arbeite daran.

Geld und die Schulden, die ich noch 3 Jahre lang abzahlen muss. Würde ich sagen wir mal 10000€ Cash auf die HAnd bekommen, wäre alle Probleme gelöst. Auch mittelfristige Probleme.

Ich bin in einer Zeit, das mir nicht gefällt