Was hilft gegen trockene Füße?

9 Antworten

Einfach eincremen. Eigentlich ist es egal welche Creme halt keine Geschichtscreme oder so aber vllt einfach Nivea Creme oder halt nh Feuchtigkeitscreme oder fusscreme.

LG ❤️

Ab und zu mal eincremen mit Feuchtigkeitscreme. Es gibt da eine von Weleda mit Aloe Vera. Die ist ziemlich gut.

Fusscreme am besten Fuß Butter die ist noch etwas stärker mach die aber über Nacht drauf :)

Vaseline Creme ist gut, Olivenoel (erste Pressung) auch. Struempfe tragen, damit die "Fette" langsam eindringen koennen

Creme meine Füße täglich mit einer einfachen Fußcreme ein und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht! Eine gute Fußcreme muss nicht teuer sein! - Musst Du einfach mal schauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung