Was heißt inaktiv bei gutefrage?

6 Antworten

Es mehrere Möglichkeiten warum ein Nutzer den Status "Inaktiv" hat/bekommt.

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen. In dem Fall kann man ihn noch anschreiben.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.
  • Der Account ist noch neu und wurde noch nicht bestätigt.

Das man gebannt wurde entweder komplett oder für 24h oder man sein Nutzekonto selbst abgemeldet hat.

L.g. Jan

Der User hat seinen Account selber deaktiviert.

Er wurde für 24 Std. gesperrt, weil er gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Der User wurde dauerhaft gesperrt, weil er gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Das er nicht aktiv ist.

Entweder ist er für 24 Stunden gesperrt oder Komplett