Was bedeutet das "Inaktiv" bei Gutefrage?

8 Antworten

Es gibt drei Möglichkeiten warum ein Nutzer den Status "Inaktiv" hat.

1.Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.

2.Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.

3.Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.

FlyingCat972
Fragesteller

Ah danke viele aus meine FA sind schnell Inaktiv gewesen

Denke entweder gelöscht bzw deaktiviert oder gelbe oder rote Karte

Christina168  12.10.2022, 16:48
@FlyingCat972

Sehr viele Nutzer wechseln hier ihre Profile wie die Unterwäsche. Täglich ist keine Seltenheit.

Das der User schon mehrere Wochen nicht online hier war oder gesperrt wurde.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Der User hat

seinen Account selber gekündigt

er wurde für immer gesperrt (rote Karte)

er wurde für 24 Std. gesperrt (gelbe Karte).

  • Entweder wurden sie gesperrt
  • Oder sie haben ihren Account deaktiviert

Dass die Person gesperrt wurde oder dass sie ihr Konto gelöscht hat