Was hat es für eine bedeutung?

2 Antworten

Ich denke, es ist freundschaftlich gemeint :) Klingt aber nach einer sehr engen und guten Freundschaft.

Lg

Greekgilr28
Fragesteller

Ok vielen lieben Dank für die Antwort ;)

Greekgilr28
Fragesteller

Aber ich frage mich auch wie kann dieße freundschaft auch eng bedeuten wenn die sich von selber nicht öffnen und ihre geheimnise allgemein mit mir teilen? :O die waren nicht so und des macht mich traurig ich behalte immer geheimnise allgemein bei mir und gut auf...

Ich glaube, der Satz passt am Besten in eine Ehe. "In guten, wie in schlechten Zeiten".

Du liegst im Krankenhaus, dir gehts dreckig. Deine Frau kommt täglich und bringt dir mit, was immer du willst und richtet dich Moralisch wieder auf. Deine selbstlose mentale Stütze und dein guter Geist, der ständig da ist. Das nennt sich dann LIEBE.

Da passt der Satz zu 100% : "ich danke dir das du in meinem Leben bist und mir Licht gibst?"

Oder ist jemand anderer Ansicht?

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Greekgilr28
Fragesteller

Verstehe ....aber bei mir hat es so ein guter Kumpel gesagt zu mir

Sturmy  10.03.2023, 18:15
@Greekgilr28

Dann hat sich dein Kumpel eben in dich verliebt. Das ist natürlich keine Verpflichtung zum Heiraten.

Es muss doch schön sein für dich, zu wissen, wie dein Kumpel dich sieht. Das schmeichelt doch, oder?

Greekgilr28
Fragesteller
@Sturmy

Ja wie denn???ich sag auch zu meinen liebsten freunden auch danke das du in meinem leben bist und des was ich fühle sage ich immer zu meinen liebsten freunden wie kann er dann verliebt sein?freunde sind doch freunde und bin ganz arg froh das wir so ne tolle freundschaft haben :)

Sturmy  11.03.2023, 17:36
@Greekgilr28

" wie kann er dann verliebt sein?" Ist jetzt nicht dein Ernst! Ich war mit meiner Verlobten früher auch nur befreundet!