Was hat die Bedeutung wenn ein Mädchen ich mag dich sehr schreibt?

Und durfte ihre hände wärmen wo sie kalt waren

3 Antworten

Erstens mal die u Überschrift ist absolut deutsch approved. Zweitens hört sich das für mich nach mehr als einer Freundschaft an kann aber auch nur eine sehr gute sein, bin da immer kritisch mit.

Lars12382
Fragesteller

Ok

Chance auf mehr mit ihr.

Lars12382
Fragesteller

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist das ich ihre hände wärmen durfte wo sie kalt waren

sie hat gefühle für dich, kann das aber nicht offen sagen, deswegen dieses „sehr“