Sie hört immer plötzlich auf zuerst zu schreiben?

7 Antworten

Hallo also meine Meinung ist vielleicht hat sie einfach nicht zu sagen ja.

Klingt nicht wirklich so als hätte sie Interesse, aber rede doch mit ihr offen drüber

Eventuell wäre es für dich doch mal denkbar von DIR aus anzuschreiben und nicht immer nur SIE das anschreiben übernehmen zu lassen?

Eventuell will sie damit einfach testen ob auch von deiner Seite ein Interesse besteht und du auch mal von dir aus schreibst.

TheVikingMando
Fragesteller

Mach ich ja mehrmals in letzter Zeit, aber sonst hat sie immer schon geschrieben bevor ich die Möglichkeit dazu hatte

Gtiger00  07.04.2024, 01:37

@TheVikingMando ist mittlerweile was draus geworden wenn man fragen darf ?

So funktionierts leider nicht. Wenn du dich für ein Mädchen interessiert musst du sie nach einem Treffen fragen. Durch dein Abwarten und deine Zurückhaltung kommt nichts zu stande.

Nach einer gewissen Zeit schreiben ist die Luft irgendwann raus. Das wird bei dir der Fall sein. Such dir ne andere und machs dann richtig. Triff sie im echten Leben, und unternimm was mit ihr.

Offenbar kannst Du sie medial nicht lange genug fesseln. Im Zeitalter socialmedia ist das Phänomen weit verbreitet, Du bist da kein Einzelfall. Fokussierung geht fix verloren, wenn es plötzlich langweilig wird. Damit muss man leben. Immerhin bekommst Du nach einiger Zeit wieder ihre Aufmerksamkeit, also knistert da was bei ihr. Wirklich fruchtbar ist eine Beziehung nur in der täglichen Wirklichkeit, auf gleicher Augenhöhe. Socialmedia ist nur prophylaktisch.