Was hat das zu bedeuten?

Dazu muss ich sagen, wir haben eine Fernbeziehung und er ist jz seit fast 3 Wochen am Stück bei mir. Er guckt sich auf tik tok auch immer andere weiber an oder so wenn ich dabei bin und sagt im Anschluss aber immer das es Spaß ist. Sonst hat er das nie gemacht, jz auf einmal schon. Wenn ich ihn drauf an spreche kommt dann nur immer sowas wie „ist doch alles gut, ist nur Spaß“ er macht den Spaß aber Tag täglich und ich habe ihm schon öfter gesagt das ich das überhaupt nicht mag aber er macht es immer wieder. Wenn wir Sex hatten und ich nicht zum Höhepunkt gekommen sagt ich das immer, ich sag auch wenn ich gekommen bin aber oftmals kommt dann danach so ein nachdenklicher Blick von ihm und darauf sagt er „ich glaub dir nicht so ganz das du gekommen bist“. Das zieht meine Laune immer extrem nach unten

StormSkyress869  19.04.2023, 17:34

Wie alt seid ihr beide denn?

Anni35655
Fragesteller

Ich 18 und er 20

2 Antworten

Such darin bloss keinen tieferen Sinn :-) Nicht jeder mag Kuscheln nach dem Verkehr. Anfangs vielleicht... aber es gibt solche, die hätten dann auch ganz gerne kurz ihre 5 Minuten Ruhe und "Distanz". Dass er anhänglich ist, wenn er Bock hat, dürfte ja nicht wirklich zu einem Fragezeichen führen ;-) Das hat nichts mit dir zu tun und ist absolut normal. Selbst dann, wenn es nicht jeder so handhabt.

Anni35655
Fragesteller

also hat es nichts zu bedeuten oder so? Also das er mich weniger attraktiv oder so findet?

Anni35655
Fragesteller
@Anni35655

Also heißt es auch nicht das er mich nur für Sex will? Ich weiß ja nicht, wenn er mich nicht lieben würde und alles ob er dann trotzdem mit mir Sex haben würde

StormSkyress869  19.04.2023, 17:33
@Anni35655

Nein da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich als Männliche Person kann da auch für ihn sprechen. Nur weil ich andere Frauen auf TikTok oder ähnliches sehe bedeutet das natürlich nicht direkt das ich sie atraktiv finde. Wenn dich sowas natürlich stört ist es wichtig es anzusprechen und er sollte wenn er reif genug ist auch versuchen deinen Wunsch zu respektieren.

SarahSchweiz  19.04.2023, 17:34
@Anni35655

...auf beide deine Kommentare bezogen:

Nein, das hat WIRKLICH nichts zu bedeuten. Es hat keinen tieferen Sinn.

Als kleines Beispiel in eigener Sache: Wenn ich mit meinem Partner Sex habe, dann gibt es auch Zeiten, dass ICH danach dann sag: "Los, weg von mir, ich will jetzt einfach pennen!" Trieb befriedigt und gut ist, denn Bock auf Sex habe ICH in diesem Fällen ja auch, sonst hätte ich keinen ;-) Das kommt bei weitem nicht nur bei Männern vor!

Also heißt es auch nicht das er mich nur für Sex will?

Bitte versuch das ein wenig zu differenzieren, das ist wichtig! Es kann Momente geben, wo man einfach Sex haben will. Man hat Lust und es geht nicht um Liebe als Gefühl, sondern um "Liebe machen". Nicht mehr, nicht weniger. Sex geht auch einfach als Spass, wenn man einen Partner hat. Wenn es einer der beiden Personen in einem Moment NUR um Sex geht, dann ist das ein Mittel, um die Lust zu befriedigen. Das heisst aber nicht, dass der Partner dich deswegen in deiner Gesamtheit nicht mehr oder weniger gefühlsmössig lieben würde! Er hatte NEBST dieser Tatsache vielleicht auch einfach nur Lust, dich zu spüren und selbst der Befriedigung nachgehen zu können - mit dir! Also eher positiv als negativ ;-)

StormSkyress869  19.04.2023, 17:35
@Anni35655

sehr gerne. Wenn du mal fragen hast oder jemanden zum reden brauchst. Ich kann versuchen zu helfen :D

SarahSchweiz  19.04.2023, 17:46
@Anni35655

Als kleiner Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, dass du die Frage noch ergänzt hast. Unter anderem mit diesem Teilsatz:

...und darauf sagt er „ich glaub dir nicht so ganz das du gekommen bist“.

Auch DA brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn Jungs oder Männer sowas sagen, dann liegt es weniger daran, dass DU bei irgendwas versagt hättest, sondern eher an der Angst, ER hätte es, weil du nicht gekommen bist. Männer sind da eeextrem eigen. An was das liegt, musst du die Männer fragen. Vielleicht liegt es etwas an einer Art verletztem Selbstwertgefühl wenn sie meinen, sie wären nicht gut genug, die Frau zum Orgasmus zu führen. Schade eigentlich: Sie verunsichern sich damit meistens nur selbst und hoffen dann oft (liebe Männer: Lest das BITTE mit dem nötigen Humor!!!), dass die Frau ihnen den Hengst bestätigt, der sie gerne sein möchten. Sind sie ja auch oft genug - zweifeln aber dran.

Bissel verschieden ticken wir halt schon unter Männer und Frauen Auch dann, wenn man das heute praktisch nicht mehr laut sagen darf ;-)

Anni35655
Fragesteller
@SarahSchweiz

Danke, er hat auch mal erwähnt wenn ich nicht komme aber er hat er das Gefühl das er versagt hat. Also sein Ego ist gekränkt

Das sind die Hormone, das ist völlig normal. Jeder Mann/Junge ist da aber anders. Der eine braucht danach kurz einen moment für sich. Der andere wiederrum bleibt weiter anhänglich.