Was hat das zu bedeuten er macht sich lustig über mich?

2 Antworten

Es kann sein, dass du ihn ununterbrochen anstarrst und er es etwas beunruhigend und lustig findet. Das heißt nicht, dass du hässlich bist. Aber wenn mich jemand ununterbrochen angucken würde, dann würde ich es auch lustig finden. Wahrscheinlich ist es schon so auffällig, dass es den anderen auch aufgefallen ist und er ist rum gegangen, damit sie sehen können, ob du sogar seinen Schritten mit deinen Blicken folgst. Lass es einfach. Anscheinend finden die das echt witzig und sowas kann einen manchmal echt beunruhigen, wenn man angestarrt wird. Wenn du einen Jungen gut findest, kannst du ab und zu KURZ rüber gucken.

schlaue
Fragesteller

Heißt es dann dass er keine Interesse zeigt ? ;-(

opdios  04.12.2015, 21:43
@schlaue

Wenn ein Junge etwas von dir will, dann wird er schon den ersten Schritt wagen. Das ist seine Aufgabe und ich würde den jetzt erstmal ignorieren. Wenn er was von dir möchte, dann weiß er, wo er dich findet oder wie er Kontakt mit dir aufnehmen kann.

schlaue
Fragesteller

Aber im Moment siehts nicht so aus als würde Interesse haben oder?

opdios  04.12.2015, 22:19
@schlaue

keine Ahnung.. würde den trotzdem ignorieren

schlaue
Fragesteller

Aber kanns leider nicht :-(

opdios  04.12.2015, 22:33

Er hat jetzt aber eindeutig kapiert, dass du ihn angestarrt hast. Was er darüber denkt und warum er gelacht hat, dass weiß nur er.. Und wenn du ihn jetzt ignorierst, dann wird er sich Gedanken darüber machen und spricht dich vielleicht an, wenn er Interesse an dir hat. Wenn du aber so weiter machst, dann wär das nicht so gut. Du kannst einen Menschen nicht ununterbrochen anstarren..

schlaue
Fragesteller

Aber er hat überhaupt nicht gelacht ?

opdios  05.12.2015, 11:04
@schlaue

dann hab ich mich verlesen.. ich hab keine Ahnung. Hat er Facebook? dann adde ihn doch mal

ich denke, dass er dich ja vllt sympathisch findet & diese Mädchen gut mit ihm befreundet sind & er ihnen erzählt hat, dass er dich toll findet & vllt war es ihm ja peinlich, dass die beiden zu dir rübergeschaut haben & er deshalb zu Boden gesehen hat? :)

schlaue
Fragesteller

Hahaha schön wärs wirklich wenns so wäre :-(
Aber das war absichtlich , das habe ich irwie bemerkt

redraiponce  04.12.2015, 21:37

okay :/.. vllt könnte es ja auch sein, dass er vllt ein wenig sich von dir gestalkt fühlt & es dene dann gesagt hat?😅 und ich denke kaum, dass er dich hässlich findet, selbst wenns so wäre, dann wäre er es nicht wert, sich Gedanken über ihn zu machen...

schlaue
Fragesteller

Er ist einfach sooo cool , und ich nicht...