Ein Mädchen ist sehr Frech zur mir. Im Unterricht guckt die ich an, ich guck sie an und sie guckt dann schnell weg. Was hat das zu bedeuten?

6 Antworten

Ich würde mal sagen, dass sie nicht ganz abgeneigt von dir ist ;)

Dazu würde ich sie eher schüchtern einstufen... Sprich sie doch mal an und frag sie, ob sie nach der Schule mit dir mal was unternehmen will ;)

Sie ist schüchtern, und und hat noch ein bisschen Hoffnung dass du nicht gesehen hast dass sie zu dir geguckt hat, damit du nicht denkst sie würde dich beobachten (was sie aber wahrscheinlich tut😁😂)

Das ist nicht frech

Karsan470
Fragesteller

Wenn wir uns unterhalten

Ranzino  03.10.2020, 22:40

da wird wohl mehr abgehen als nur gucken...