was bedeutet es wenn er nach dem blickkontakt nach unten guckt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. Aber für mich hört es sich so an, als hätte der Junge den (angefangenen) Blickkontakt nicht "halten" (fortsetzen) können. Normalerweise ist das ein Zeichen dafür, dass er ein schlechtes Gewissen hat oder extrem schüchtern ist.

Bingster13  01.06.2014, 17:56

Danke für die Auszeichnung :)

Wahrscheinlich ist er schüchtern.

Primaluna  28.05.2014, 20:25

Mal ehrlich. Wenn einer total verknallt ist,dann schafft er auch ein kurzes Lächeln.

Cat3234  28.05.2014, 22:08
@Primaluna

wenn er schüchtern ist dann lächelt mann nicht dann versucht mann so schnell wie möglich weg zukommen also rede ihn an und gucke ihn an egal was passiert aber ich weiß wo er nicht nein sagen wird und dich angucken wird ''fussball'' da kann kein junge wieder stehen glaub mir bei mir hat es ein paar mal geklappt LG:Cat :))

Vill ist er schüchtern Vill schämt er sich für irgend etwas

Das bedeutet vor allem, das diesem Jungen noch die entsprechende Reife fehlt um einen Blickkontakt aufrecht zu halten, einem erwachsenen Mann würde das eher nicht passieren. Derweil es sich also um einen Jungen handelt im Alter von vielleicht 13, 14 oder 15 jahren so würde ich sagen das es ein Zeichen von Schüchternheit ist, vielleicht auch von Ratlosigkeit darüber wie er mit dir umgehen soll denn immerhin gab es zwischen euch schon mal etwas mehr.

er scheint extrem schüchtern zu sein und ist wahrscheinlich nicht selbstbewusst genug. er mag dich sehr wahrscheinlich auch ;)

geh doch mal auf ihn zu :)