Warum guckt Freund vom Schwarm mich an?

4 Antworten

Schätze mal, dass sein Freund Interesse an dir hat und keine angst davor hat dies zu zeigen.

Dein schwarm hingegen vielleicht schon eher. Entweder er hat kein Interesse an dir, was ich jedoch bezweifle da er dich dann garnicht anschauen würde, oder aber er ist zu schüchtern um dir auch nur ein Lächeln zu schenken.

Da hilft es bloß deinen Schwarm mal anzusprechen. Von alleine wird er sonst wahrscheinlich nichts machen.

Viel Glück ✌️

Menschen haben Augen und mit diesen müssen sie nun mal sehen, glaubt nicht immer sofort jemand will was von euch weil er euch ansieht. Entweder ihr redet mal mit ihm oder ihr werdet es nie wissen.

Wahrscheinlich weniger als du denkst. Dürfen die Leute dich nicht angucken ?

Er weiß etwas, was du nicht weißt.

trapfiqueen01
Fragesteller

Das mein schwarm mich evtl liebt ?

Virginia47  28.03.2017, 15:15
@trapfiqueen01

Woher soll ich das wissen? Ich kenne weder dich noch deinen Schwarm noch dessen Freund.