Was hast du in letzter Zeit gebraucht gekauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein MIDI-Keyboard für mein Heimstudio. ^^ Da ich kein Pianist bin, hatte ich keine großen Ansprüche, ich wollte ein bequemes und billiges haben, was dann auf das Arturia Minilab II (mit Software) fiel. :D So werden ein paar Singhilfen oder Drumspuren aufgenommen, vielleicht mal auch ein Synth. ^^

Davor war es tatsächlich eine neue Modelleisenbahn, da es neu viel zu teuer ist... Ich hatte mich auf der Suche nach einer größeren Dampflokomotive in eine BR56 für meine Spur verliebt, die auch kurz darauf mit meinen reparierten Donnerbüchsenwaggons als historischer Zug meinen Bahnhof verließ. ✨

Kleidung für meinen Sohn. Er ist noch klein und wächst sehr schnell.