Was ist das Spontanste, was du in letzter Zeit gemacht hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Liebllingskette spontan einem ganz lieben Menschen geschenkt. Irgendwie fühlte ich das es richtig war .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

YManO830
Fragesteller

Es war mit Sicherheit das Richtige.

BrainFog128  26.08.2023, 17:53

Es war das richtige...

Hey!

Ach - ich bin sehr spontan :)

Zb. nach der Schule ausgemacht, das meine BFF zu mir kommt. Wir wohnen weit auseinander und jede muss eine halbe Stunde mit dem Zug in die andere Richtung fahren.

Ich hab meine Mutter angerufen um sie zu fragen. Sie hat nicht abgehoben. Meine BFF ist trotzdem mit mir mitgefahren 😂

Als wir fast da waren, rief meine Mutter mich zurück und meinte auf die Frage :"-- ok, dann koch ich noch schnell mehr"

..... sowas kommt bei uns häufig vor.....

lg CI

Mir einen offline Tag gegönnt und weder mein Handy eingeschaltet noch sonst ein technisches unterhaltungsgerät benutzt. Und einfach mal nix tun 😎 haach beste Leben

Bin rumgelegen, ich bin auch sonst sehr aktiv und spontan.🤣

So ziemlich alles. Ich plane nicht gerne voraus sondern lasse alles passieren wie es kommt.