Was hasst du in deinem Leben am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

andere Antwort 51%
Schule/Arbeit 22%
Geld 16%
Familie 8%
Bestimmte Personen/Apps/Serien/Filme 3%
Freunde 0%
Liebe 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Hallo nopnop252,

es gibt nichts in meinem Leben, was sich lohnen würde zu hassen.

Ganz im Gegenteil....ich liebe alles in meinem Leben...die Menschen um mich, meinen Beruf, mein Umfeld...alles was ich tue...

denn Dinge und Menschen, die mir nicht gut tun, die bleiben nicht lange in meinem Leben und so beuge ich jeglichem Hass vor, denn ich will nur Liebe und Schönes in meinem Leben.

Alles Gute Dir....LG, Mika🌼

mika1313  23.09.2020, 16:39

Hallo nopnop252,

herzlichen Dank, für Deinen Stern :-)

LG, Mika🌼

andere Antwort

Menschen die ihre Kinder anschreien oder sogar schlagen.

ich hatte selbst so eine Kindheit und es ist erschreckend wievielte Eltern es gibt die genauso sind.

allein hier in unmittelbarer herreichender gibt es mindestens 5 Familien in denen es den Kindern echt bescheiden geht.

wäre das Gesetz nicht so blöd. Würde ich aufräumen

Geld

Eher Geldmangel. Da ich mit Menschen nichts zu tun haben will, könnte ich mit genügend Geld das perfekt Leben führen. Leider ist mir das nicht vergönnt.

Nichts hasse ich, es gibt nur Dinge die ich weniger mag. Das Klo im Garten leeren 🤢