Was hasst ihr am meisten?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Menschen, die aggressiv gegen Kinder und Schwächere sind
  • extreme Fanatiker und Missionierer (religiös, vegan, politisch usw.)
  • Scheinheiligkeit
  • Religiöse Zwänge (Beschneidung, Taufe, Kirchen-/Moscheenbesuche, Religionsuntericht, mehrmals am Tag beten usw.)

BMW Fahrer, und das meine ich Ernst, ich habe fast nur schlechte Erfahrungen mit denen gehabt.
Aktuell sogar heute, innerorts überholt , kurz vor einem anderen Auto vor einem Kreisverkehr eingeschärt, und mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt gefahren, um auf einem Supermarkt Parkplatz zu parken um in aller Ruhe in ein Haus zu Stiefeln.

Es gibt natürlich auch noch andere Marken, aber mit denen habe ich wirklich die schlechtesten Erfahrungen gemacht.

BesteBeobachter
Fragesteller

Hmmm kenne ich... solche Chaoten gibts bei uns im Osten zu genüge

Leute, die viel Gelaber um ungelegte Eier machen.

Allgemein Dummschwätzer, sprich : Small Talk. Z.B. übers Wetter reden und so was.

Falsche Fuffziger.

Denunzianten.

Angeber (Mehr Schein als Sein)

Ja-Sager

Kinderschänder

Helikopter-Eltern

...na, ich glaube, das reicht für den Anfang.^^

Das es soviel Hass und Neid auf der Welt gibt zum Beispiel.

Mal sehen…. Ich hasse Mitarbeiter die immer ein ganzes Wochenende frei nehmen und dann in WhatsApp die Bilder ihrer Sauftour zeigen. Dafür bekommen andere nicht mal einen Tag frei.

Ich hasse es das man mir gleich die Schuld gibt wenn etwas abhandenkommen ist.

Ich hasse es wenn die Leute zu mir sagen, das ich das und das nicht anziehen soll oder du musst das und das anhören.

Und dann gibt es das ich sehr hasse aber leider darf ich es nicht schreiben. Sonst heisst es wieder, das ich alle Leute in die gleiche Schublade stecke.

BesteBeobachter
Fragesteller

Du kannst es mir ruhig sagen, ich stecke niemanden in irgendeine Schublade. Ich hasse es zum Beispiel, wenn Leute andere Meinungen nicht zulassen oder Leute wegen Meinungsverschiedenheiten traktieren.

MrZeichentrick  10.06.2022, 23:06
@BesteBeobachter

Hast du dich für einen Job beworben und dann hiess es: Wir können Sie nicht berücksichtigen, weil wir keine Osteuropäer einstellen.

Und das ganze über zig Male? Weisst du wie es ist, wenn man sagt: Ich bin Schweizer.

Und als Antwort bekommst du: Nein bist du nicht.