Was haltet ihr von speedrunner?

3 Antworten

Respekt, man muss haufenweise Geduld haben, nicht jeder Bug oder Glitch funktioniert in jedem Anlauf. Oft sind tausende Versuche dahinter, bis zum funktionierenden endgültigen Durchlauf.

Ist nicht so, dass du die Zeit startest und nach ein paar Durchläufen hast du den Weltrekord in der Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Habe großen Respekt davor.

Fire4
Fragesteller

Warum?

Ifosil  03.07.2023, 18:47
@Fire4

Weil das teilweise heftige Leistungen sind. Das können sich Leute, die mit sowas kein Kontakt haben nicht vorstellen.