was haltet ihr von Speedruns?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist jedem seine eigene entscheidung. ich selbst würde irgendwann frustriert aufgeben. ich könnte mir das auch nicht mehrere stunden am stück anschauen, da würde mir irgendwann langweilig werden. aber sollen sie halt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich privat viel damit auseinander ( bin Gamer ).

Finde ich total langweilig!

Sowohl die selber zu machen als auch dabei zu zu sehen.

Gar nichts, ich finde es einfach nur langweilig.

Ich persönlich finde es sehr bewundernswert, wie man so viel Energie in ein einzelnes Spiel reinstecken kann. Zum Anschauen ist das allerdings nichts für mich.^^`

Moin,

ich schaue mir ab und zu mal Speedruns auf Youtube an. (Warum soll ich sie auf twitch live schauen, wenn er es dann doch nicht schafft!)

Meisten zu spielen, die ich spiele oder gespielt habe, um alternative Lösungen zu sehen, Teile der Spielwelt die ich noch nicht kenne oder einfach zum Spaß.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung