Was haltet ihr von Pinterest?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gut 74%
Andere Meinung 15%
Schlecht 11%

13 Antworten

Schlecht

Boah, die Pest! Auch wenn man nicht dabei ist, kriegt man manchmal seitenweise Suchergebnisse davon, kann aber nix damit anfangen, da alles durcheinandergewürfelt ist und auch meist gar nicht steht, was auf dem Bild zu sehen ist, wann und wo es aufgenommen wurde etc.

Für mich eine der überflüssigsten Plattformen überhaupt. 😖

buntesocke111  04.05.2024, 00:44

What??

LastDayofEden  04.05.2024, 00:53
@buntesocke111

Ich brauche halt meist Illustrationen oder Bilder von Dingen. Da muss ich wissen, was da abgebildet ist. Sonst ist es wertlos für mich. 💁‍♀️

Gut

Ich liebe es denn man kann sich immer Ideen und Inspiration rauszusuchen! Und ich finde cool ,dass man sich auch Pins machen kann und in den Pinwänden dann keine Werbung ist,was sonst leider immer der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ist in allen belangen Hilfreich!

Besonders für neue Ideen, Reize, Tattooidden etc.

Gut

Perfekt für Inspirationen egal in welchem Themenbereich..man findet zu allem etwas. Finds auch super wie man halt verschiedene Pinnwände erstellen kann usw., einfach eine meiner Lieblingsapps.

LG :)