Wie kommentiere ich bei Pinterest?

1 Antwort

Man kann nicht alle Posts kommentieren. Da wo es geht steht drunter "Kommentar hinzufügen".

Du kannst jedoch bei jedem Post ein Bild dazu reinstellen, in dem du auf  "Foto hinzufügen" klickst/tippst.

Besserwisserin3
Fragesteller

Aber wo steht das dann das ich kommentieren kann? Ich hab gerade ganz viele Pins durchgeblickt aber nirgendwo steht was von kommentieren...

DesiK9712  07.09.2018, 14:28
@Besserwisserin3

Wenn du auf einen Pin gehst siehst du erst das Bild, dann etwas weiter unten den Button "Besuchen". unter dem Button sind dann, wenn du kommentieren kannst, nochmal 2 kleinere Buttons "Fotos" und "Kommentare". Wenn du auf "Kommentare" gehst kannst du etwas hinschreiben.

Besserwisserin3
Fragesteller

Und was müsste ich rundum dort mit einem Bild zu kommentieren?