Bassem Youssef ist auf jeden Fall genial - kannte den vorher nicht. Toll wie er wichtige Punkte anspricht und damit gekonnt satirisch provoiert, um zum Nachdenken anzuregen.

Von Piers Morgan hatte ich noch nicht sooo viel gehört. Nur mal den Namen. Hatte dann mal gegooglet - gesehen, dass es Brite ist. Vorher beim Namen erst an Amerikaner gedacht. Scheint ganz okay zu sein bzw. das Format mit diesem "Uncensored" nicht uninteressant. Hatte aber dennoch keine Lust mir andere Videos anzugucken.

Bin durch einen Zusammenschnitt des oben verlinkten Videos (mit Fokus auf Bassem) darauf aufmerksam geworden und hatte dann auch das volle Video gesehen.

Absolut gar nichts.

Die Gespräche über Gaza und Israel die mittlerweile einige Videos hervorbrachten sind alle immer gleich.

Was hält man von der Hamas?

Der Gesprächspartner führt aus bringt Argumente und Thesen in die Diskussion die dann gekonnt ignoriert werden.

Der Typ macht auf liberal ist aber ein bekennender Tory-Lappen.