Ist es schlimm jemanden zu blockieren nur weil die Person 8h nicht antwortet?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schlimm... Aber unreif. Vielleicht hat er ja nen ganz plausieblen Grund oder er hat es schlichtweg vergessen, aus einem ganz plausieblen Grund.

So ein Verhalten zeigt nur eins, extreme unreife der Person. Man sollte eben nichts mit Kindern anfangen.

Eher kindisch würde ich sagen.

Schlimm ist es nicht, nur dumm. Dann Antwortet die Person halt gar nicht mehr.

Hiii,

Also es is echt meiner Meinung nach übertrieben,eine Person zu blockieren,nur weil diese eben mal keine Zeit hat evtl. und 8 h nd antwortet.😅😅

LG maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊