was haltet ihr von mona luisa eine Wahrsagerin, wer hat Erfahrungen gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist das Seriös ?

Ganz sicher nicht. Wahrsagerei ist nichts als Hokuspokus, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Du glaubst doch nicht im Ernst daran, dass du dein Geld bei der Rückforderung wieder siehst.

Ich kann dir hier eine kostenlose Voraussage geben, für die ich sogar wirklich die Hand ins Feuer legen könnte: Nach Ablauf des Jahres wird die Dame zusammen mit deinem Geld verschwunden sein, wie ein Fu..z im Wind.

Ich würde eine Anzeige wegen Betrug bei der Polizei machen. Lass die Finger davon. Du wirst nur ärmer. Solche unseriösen Geschäftemachern gehört das Handwerk gelegt Und noch was... nach einem Jahr wirst du diese " Luisa" wohl nicht mehr hier finden können, da sie oder er mit dem Geld, leicht abgezockt, von Menschen, die leider immer wieder auf so etwas reinfallen, irgendwo auf der Welt ein luxoriöses Leben führen wird.

L.G. bingernhier

solche Mails kann man auch sperren und verschwinden dann im Spam, welche man so oder so nicht anklicken sollte.

Klingt für mich nach Spam und Abzocke, glaube auch nicht an so etwas.

Mit den Dummen treibt man die Welt um - also lass dich nicht auf so einen Unfug ein. Hat schon manchen Leuten das Leben erschwert und vor allem auch noch Geld gekostet.