Was haltet ihr von meinen Rap Text (Diss)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht schon Jiggx, versuche dass der text im Takt ist (falls man einen beat drüber legen würde). Er ist leider null im takt. Viele sagen hier in den kommentaren, dass es scheiße ist, doch es ist ja auch eine art kunst, wenn man dass thema rappt und 10 alben hat, was soll das dann mit "nicht können" zu tun haben? Ich mache auch solche musik (so änlich auf jeden fall)... wenn dir es spass macht dann mache es weiter, übung macht den meister!! Und was ist das für ein kommentar von HUDEL??? Was hat das mit Geisteskrank zu tun? Es gibt 100te die normal im kopf sind, und die solche texte schreiben, weil es ist nur eine "geschmackssache" das gleiche ist wenn ich sagen würde, Klassik ist geisteskrank usw nur weil es mir nicht gefällt...

Hau rein ;-)

RapDeluxe  26.03.2013, 12:27

Yo, der text ist schon recht phatt. Kann aber noch besser werden

Die Rhymes flashen auch. Wenn du noch mehr brauchst check http://www.d-rhyme.de

Peace!

schlecht...ich weiß auch nich ..mir gefällts nich so..

denn mit zwei n

wenn ich "dir" begegne

meintest du genitalien?

und manche Reime passen vlt nicht ganz und sind eher so "haus-maus" Reime

In der 8. zeile hast es du dir schon selbst beantwortet.

Versuche die reime nicht mit gleich geschriebenen Wortteilen zu bilden, wie "fressen" auf "essen" sondern darauf zu achten, dass nur die Vokale gleich sind, wie "fressen" auf "treffen" zB., das klingt dann gleich viel Professioneller.

Zu dem Flow wurde hier ja schon genug gesagt :)