Was haltet ihr von bushido und kurdo?

Derkochi  24.03.2024, 15:34

Was oder wer ist das

7 Antworten

Bushido finde ich doof, und Kurdo kenne ich nicht.

Bushido ist der Erfolgreichste Deutsche Rapper Allerzeiten.
Musikalisch hat er alles abgerissen. Seine Musik ist total Zeitlos im gegensatz zu dem quatsch der heutzutage größtenteils produziert wird.

Er ist und bleibt eine Lebende Legende. Jeder der seine Musik abspricht ist in meinen Augen nur ein Neider.

Hi smxdergengster,

Ich halte überhaupt nichts von ihnen. Ich verstehe nicht, wie man sich diese Typen anhören kann.

LG

LovePitbulls

Fraggute  24.03.2024, 16:43

Du hörst Rammstein und willst uns unsere Geschmäcker absprechen. Rammstein, der nur am Schreien ist mit seinen 80 Jahren. Er hat so viele Leichen im Keller. Der hat kleine Mädchen auf seinem konzert vergewaltigt. Dann höre ich lieber Kurdo

LovePitbulls  24.03.2024, 17:28
@Fraggute

Hi :)
Da bist Du ja schon wieder :)
Nein, ich spreche niemandem seinen Geschmack ab. Ich habe einen Musikgeschmack und ich habe auf die Frage geantwortet. Und ich habe mein Unverständnis darüber geäußert, wie man sie hören kann. Wenn Du Kurdo gut findest, okay. Und dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Hören :D
Ich denke, Du redest von dem Sänger. Der heißt allerdings nicht "Rammstein" sondern "Till Lindemann". Er ist 61 Jahre alt. Und ja, es ist mein Musikgeschmack. Dass er nur am Schreien ist, stimmt nicht unbedingt. Du scheinst Dich nicht gerade mit ihrer Musik beschäftigt zu haben. Daher bitte ich Dich, keine solche Verallgemeinerung zu äußern. Ich gebe Dir gerne ein paar Lieder, wo er TATSÄCHLICH nicht schreit.
Das Kurdo singt, oder auch nur singen kann, kannst Du jetzt aber bitte auch nicht behaupten.
Ob er Leichen im Keller hat, weiß ich nicht. Ich war bis jetzt noch nicht da.
Kleine Mädchen hat er nicht vergewaltigen können, da Kinder unter 16 Jahren nur mit einem Erwachsenen auf das Konzert dürfen. Die Karten sind personalisiert und daher konnte man ganz einfach nachprüfen ob jemand minderjährig war oder nicht.

Wir dürfen nicht von Fakten reden, denn die Staatsanwaltschaft hat die Untersuchungen eingestellt, da es noch nicht mal einen Anfangsverdacht gab.

Fraggute  24.03.2024, 17:42
@LovePitbulls

Ja da hast du recht. Du hörst dich einfach wie eine 30 Jährige an. Wie siehst du aus😂 Respekt. :) Wir hatten Beef also hab ich bewusst provokant geschrieben aber jetzt ist alles gut.

Ja nenn mal ein paar coole songs von T. Lidermann

LovePitbulls  24.03.2024, 17:47
@Fraggute

"Morgenstern", "Seemann", "Ohne Dich", "Adieu", "Zeit", "Mutter", "Ich tu dir weh", "Bückstabü".
Da erstmal ein paar. Er schreit gerne und viel, vor allem in "Bückstabü", aber kurz darauf erreicht er eine Stimmlage, die einfach unglaublich ist nach dem Geschrei (letzteres kannst Du auch gerne mal live anhören).
Im Übrigen heißt er mit Nachnamen "Lindemann" und nicht "Lidermann".

Fraggute  24.03.2024, 18:02
@LovePitbulls

Ah okay Lindemann und ja höre es mir jetzt alle an. Gebe dir gleich ein Feedback :)

LovePitbulls  24.03.2024, 18:07
@Fraggute

Mach mal. Auch wenn es mir offen gestanden sehr egal ist, was andere von ihm denken. Hauptsache ich bin glücklich mit der Musik und mag sie. Auf die Meinung anderer bin ich nicht angewiesen.

Fraggute  24.03.2024, 18:25
@LovePitbulls

Ja ist auch richtig so. Du stehst also auf Heavy Metal Musik? Ziehst du dich auch so an? Emo-Bands und Klamottenstil wäre auch was für dich?

Eine Frage, die mir wichtig ist:

Wenn es wirklich mal rauskommen sollte mit Fakten, dass T.Lindemann Frauen vergewaltigt hat würdest du immer noch seine musik hören?

LovePitbulls  24.03.2024, 18:30
@Fraggute

Nein. Ich stehe beinah ausschließlich auf die Musik von Rammstein und Lindemann.

Ich trage hin und wieder meine Lederjacke und sehr viel schwarz. Aber ansonsten normal.

Ja. Ich würde weiterhin die Musik hören. 100&ig.

Aber es werden keine Fakten rauskommen :D

Fraggute  24.03.2024, 18:37
@LovePitbulls

Nochmal zur Klarstellung, auch wenn er Frauen vergewaltigt hat (er gibt es vor Gericht zu) auf seinen Konzerten sehr oft, würdest du trotzdem dich trauen auf sein Konzert zu gehen und ihn somit zu unterstützen? 😅

Fraggute  24.03.2024, 19:11
@LovePitbulls

Okay und warum wenn ich fragen darf?

Musst nicht drauf eingehen.

Findest du es nicht schlimm oder ist die Liebe zu ihm zu stark?

LovePitbulls  24.03.2024, 19:12
@Fraggute

Ich finde die Musik klasse und lasse mir die Show nicht nehmen.
Er hat keiner Frau etwas wissentlich getan, was sie nicht wollte. Das ist das einzige was bis jetzt bewiesen wurde. Demnach spricht für mich nichts dagegen.

Fraggute  24.03.2024, 19:18
@LovePitbulls

Ja ich sehe das genau so wie du aber falls er es mal in der zukunft zugibt meinte ich ja. Ob du geschockt wärst und ihn weiterhin supporten würdest. Aber naja lass nicht so negativ denken :)

Bushido ist ein Riesendummkopf, obwohl er in Interviews sehr intelligent rüberkommt.

Er hat sich über Jahre so massiv mit Arafat Abou-Chaker angelegt, dass er nach Dubai auswandern mußte ...