Was haltet ihr von Glatzen Trägern?

11 Antworten

Dann finde ich es gut das es immer mehr Männer gibt die sich den Kopf kahl rasieren. Da ich selber Glatzenträger bin freut es mich das viele meine Frisur auch tragen.

"Oh, ein Typ mit Glatze" - wäre mein erster Gedanke. xD

Ansonsten würde ich mir dabei gar nichts weiter denken, es haben halt viele Leute eine Glatze, finde das auch nicht schlimm.

Jojikushy
Fragesteller

Aber Beziehungstechnisch? Würde es eher ein No-Go für dich sein?

Lyxielle  28.04.2022, 11:28
@Jojikushy

Nö das wäre mir auch egal, solange der Charakter stimmt! :)

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Normalerweise denke ich an nicht. Wie Tarniabur gesagt hat, wenn jemand eine Glatze hat - es ist wegen einer Krankheit oder Haarausfall - die auch ein Art von Krankheit ist. Bis jetzt ist nichts zu lachen. Ich konnte bedauern, aber es gibt leider größere Problem auf diesem Welt.

Erstmal finde ich lächerlich wenn jemand etwas sich macht, die ich lächerlich finde: z.B eine Haarfriseur wie eine Glatze absintlich zu tragen, oder wenn jemand seine Schüe in Hände tragen, oder sogar mit ein Paar Haare seine Glatze versuchen, sie zu deken.

Aber danach, solange sie entsprechende Person mich nicht stört, kann sie alles machen die sie will.

Guten Morgen, wenn jemand Glatze der Mode wegen trägt finde ich es nicht ok - anders sieht es aus wenn Haarausfall oder eine Erkrankung dahinter steckt, lieben Gruß

picasso22  28.04.2022, 11:21

Ahja und was gehts dich an?

picasso22  28.04.2022, 11:24
@Tarniabur

Weil du bei jemanden auf der Straße auch siehst ob das ein Mode oder Gesundheitlicher Grund ist?

Mir ist das absolut egal.
Die meisten Männer rasieren sich heute den Kopf, weil sie entweder keinen bock auf graue Haare haben oder ihre Haare ausfallen.
Ich achte da garnicht drauf sondern auf die gesamt Ausstrahlung, da ist die Frisur absolut egal.

Jojikushy
Fragesteller

Ist das denn wirklich so? Viele Frauen bevorzugen doch Männer mit vollen Haaren

Feathi  28.04.2022, 11:27
@Jojikushy

Ich habe noch keine Aussagekräftige Statistik gesehen, wieviele andere Frauen etwas bevorzugen.
Bei mir zählt das Komplettpaket.