Hat jemand die Polizei gerufen oder war das nur Zufall?

4 Antworten

Wenn ihr nur Bilder von außen macht kann nichts passieren. Es war wahrscheinlich Zufall da die Polizei nicht zu einem Haus fährt, wenn sich jemand beschwert das Bilder von diesem Haus gemacht werden.

Was denn nun? Lost place oder gegenüber von sehr öffentlich?

Schon möglich, dass jemand die Polizei ruft, wenn Gegenüber von einem sehr öffentlichem Gebäude ein paar Möchte-Gerns meinen, einen lost place entdeckt zu haben und auf cool machen!

Aber auch möglich, dass ihr auf dem Heimweg einfach eine Polizeistreife gesehen habt und vor lauter Aufregung über eure sagenhafte Expedition alles überbewertet.

Gruß S.

Streng genommen kann es kein Zufall sein, denn ein Zufall ist ein Vorgang, Zustand etc, welcher ohne Grund geschieht bzw in welchen etw übergeht. So. Und die Polizei fährt niemals ohne Grund durch die Gegend, sei sie gerufen worden oder sei es eine Kontrollfahrt :)

Und ich denke eher nicht, dass was passiert

Das wissen wir doch nicht.

Und nein, da passiert nichts