Finden Frauen Glatzen an Männern/Jungs attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es sehr Attraktiv, ich finde es macht einen Mann optisch Reifer und Männlicher

Das ist aber Geschmacksache

Naja ich finds nice beim partner durch die haare wuscheln zu können, von daher bevorzuge ich haare auf n kopf...zum anderen kommt es auch auf die person selbst an, einigen stehts, andere wieder um sehen mit glatze nich gut aus

Bin btw 19

Hey,

Bin W/15 und mag diesen Buzzcut überhaupt nicht. Leider machen sich soo viele Jungs aus unserer Stufe diesen Buzzcut und soo viele hatten vorher so coole Haare. Ich mag es, wenn man was zum "durchwuscheln" hat :)

Claudiaboy  03.01.2021, 11:18

Super, eine gute Einstellung von dir. Lange Haare sind viel schöner bei Jungs, als wie ein Igel Haarschnitt.

Ich als Frau habe selber ein buzzcut, finde es bei Männern eig ganz attraktiv bzw es kommt halt aufs Gesicht an.

Soweit er kein Problem damit hat dass ich selbst kurze Haare habe ist ja alles gut :)

Finde komplette Glatzen allerdings sehr unattraktiv, Buzzcut finde ich aber ganz okay.

Man muss auch sagen dass ich allgemein eigentlich kein Typ habe.

Manchen Männern steht es, manchen nicht. Da ich es beim Sex mag da durchzugreifen und mal sanft dran zu ziehen würde ich persönlich eher Haare vorziehen, aber nicht zu lang ^^

W, 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung