Wie viele Videos am Tag auf TikTok posten?

3 Antworten

Hey Helloquestio246,

1–2 Mal pro Tag zu posten, allerdings dafür immer eine Idee zu haben, welche genau in diese Nische passt. Dafür würde ich empfehlen zu schauen was sowieso auf TikTok auf der „Für dich“ Seite angezeigt wird und mit diesen Trends etwas in seiner Nische zu betreiben.

Mehr dazu schreibe ich in diesem Artikel: https://axlek.de/wie-oft-und-wann-sollte-ich-auf-tiktok-posten/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moin, ich selber führe eine ziemlich stabile meme Page auf der Plattform. Ganz wichtig wenn du größer werden willst, nicht zu viel posten!! Auch wenn nie offiziell bestätigt worden ist gibt es genügend Beweis. Es existieren shadowbans, das heist wenn dein Kontent vom Algorithmus als Spam erkannt wird weil du eventuell in 3 Stunden 3 Sachen hochgeladen hast dann warst das für dich erstmal. Deine Beiträge werden niemandem mehr vorgeschlagen. Nur deine follower können sie sehen. Wie lange der ban existiert ist ungewiss bis jetzt habe ich nen Zeitraum von 1tag bis 3Wochen festgestellt.. Wichtig ist es in der Zeit einfach mal für ein paar Tage auf ne anderen Account zu wechseln und ein paar Tage warten bis du wieder was Uploadest....

Als meme Seite ist das der reinste abfuck vorallem wenn ein Beitrag schon mit mehreren tausenden views oder likes gerade steil geht und baaam nichts mehr... madig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendwer920  04.02.2021, 19:17

Hab ein sehr aufwendiges edit gemacht und Frage mich was der beste Tag und die beste Uhrzeit ist um es hochzuladen. Kannst du mit da vllt weiterhelfen?

SirSwaaaggg  05.02.2021, 08:17
@Irgendwer920

Da es Wochenende ist und wegen Corona eh alle daheim sitzen ist meine momentane lieblings Zeit ab 6uhr abends bis 8abends, so nimmt man die meisten Leute am Abend mit (falls das Video vorgeschlagen wird hält das auch bis 9uhr abends an und dann kommt noch mal ne Welle). Und in der Früh am nächsten Tag mit Glück ne gute 3te Welle... ist aber bißchen unterschiedlich je nach Alters Gruppe der follower.

Hey

Ich würde ein tik tok pro Tag posten. Dann haben deine Freunde und Fans immer etwas worauf sie sich freuen und es bleibt was besonderes, weil es nur eins pro Tag ist. Dann kannst du dir umso mehr Mühe geben.

LG KILLERDORps