Was meint ihr ab wann kann man gut von Tiktok leben?

4 Antworten

Wenn es ein gutes Einkommen gibt mit dem man leben kann. Das wären also mehr als 2-3.000€

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald man neben TT auch einen gut laufenden YouTube Kanal hast, wo du evt. auch Werbepartner hast, Twitch geht auch aber irgendwas zu TT dazu, da nur TT wird schwer damit genug zu verdienen

Ab 200k follower wenn man nebenbei noch Yt etc macht kann man gut verdienen.

MFG

ab genau den Zeitpunkt wo du min. 3000€ netto damit verdienst kannst du über den Durchschnitt Leben.