Schaut ihr Trash TV?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht mehr, aber dafür schaue ich mir Mr Trash TV auf YouTube an. Der macht sich echt gut über solche Sendungen lustig.:D

Von den genannten nichts, aber ich bleibe manchmal auf RTL 2 hängen und gucke solche Sachen wie Hartz und herzlich. Will ich eigentlich gar nicht, aber das ist wie ein Autounfall, man kann nicht wegschauen.

Jxcqueline94x  21.11.2020, 20:54

Gut beschrieben 🤣🤣🤣

Nö. Würde ich niemals meine Zeit mit verschwenden.

Jein. Assi-TV im Linearfernsehen ist mir oft zu dumm. Ich schau mir aber zZ 7 vs Wild an.