Bei Temptation Island oder Love Island mitspielen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Love Island 67%
Temptation Island 33%

7 Antworten

Deine Chefin ist in meinen Augen ein sehr vernünftiger Mensch.

Ich würde mir auch zweimal überlegen, ob ich meinen Laden mir einer derart komischen Show in Verbindung gebracht haben möchte.

Da ich nicht das entsprechende Aussehen habe stellt sich mir die Frage nach der Entscheidung nicht. Aber wenn ich es hätte, dann hätte ich bestimmt andere DInge zu tun, als mich bei solchen Gehirnzellenmassenvernichtungswaffen vor der Nation zum Brot zu machen.

nichts - öffentlich seine dummheit preisgeben finde ich nicht so überragend. als AG im übrigen auch nicht.

Ich würde bei Sendungen dieser Art nicht mitspielen und sie mir auch nicht ansehen. Da reicht es irgendwo nur einen Kurzen Ausschnitt zu sehen oder lesen worum es geht um zu erkennen daß diese Sendungen für und mitVolltrotteln sind. Ein fester Job ist deutlich wichtiger da hätte man eine Zukunft bei solchen Sendungen nicht. Ich kann dein Chefin schon verstehen.

wenn du aktuell einen sicheren job hast, bist du den wohl los,wenn du bei einem der beiden mitmachst.

wenn es dein ziel ist als trash promi durchzustarten, versuch dein glück. danach wirst du aber erstmal keinen seriösen job mehr bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

Solche Sendungen finde ich einfach nur peinlich und überflüssig. RTL stellt Personen so dar wie sie es gerne hätte und nicht wie der Mensch u.U. in Wirklichkeit ist, mal unabhängig davon dass ich finde dass dieser Sender nur Schrott produziert und zur Verblödung der Bevölkerung beiträgt.

Tu dir selbst einen Gefallen und verkaufe dich und deine Seele nicht an diesen Sender. Das ist es nicht wert und deine Chefin kann ich auf jeden Fall verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung