Was haltet ihr von einem Mann, der Ladys verprügelt?

13 Antworten

Ich finde, das es das letzte ist. Man soll sich dagegen wehren, zeig diesen Typen an.

Ich hoffe das er angezeigt wird und einfährt. Wenn er es richtig trifft finden ihn die starken Jungs die er dort kennenlernt hübsch, verprügeln ihn jeden um jeden Tag und machen ihn zu ihrer Lady.

Viel Spaß im Knast.

Kommt drauf an, ob das von beiden Seiten gewollt ist. Dann ist das ok. Anders eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fallon Fox macht das beruflich. Davon halte ich zwar nichts aber das ist nunmal die timeline, in der wir leben.