Haltet ihr euch immer verkehrsgerecht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

9 Antworten

Nein

Meistens. Nicht immer. 😎😎 Aber immer so, dass der Führerschein nicht in Gefahr ist. 😁😀

Ja

Bin kurz vor der Prüfung und will ja in der Probezeit meinen Führerschein behalten

Ja

ja natürlich

Ja

Heute deutlich mehr als in meinen jungen Jahren. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Nein

Überwiegend "ja", aber das mit dem "immer" kann ich nicht unterschreiben.

Wladimyr09  25.02.2024, 13:37

Du bist wenigstens ehrlich. Diese Frage mit einem Ja zu beantworten, finde ich ziemlich arrogant.