Ladys, was für ein Gefühl ist es von dem Mann, der ihr liebt, schwanger zur sein?

3 Antworten

Der Beschreibung vieler Frauen nach ist schwanger sein oft ne mittlere Pest. Das Kind drückt auf alle möglichen inneren Organe mit lustigen Effekten, der Schwerpunkt des Körpers ist nicht mehr da, wo er sein sollte und die hormone sind wohl todesanstrengend.

Ich habe 3 Kinder von 2 verschiedenen Partnern. So ein Gefühl, wie du es beschreibst, hatte ich nie.

Ich bin nicht schwanger. Aber ja, ich würde mich sehr freuen und mich wohl ähnlich wie oben beschrieben fühlen. Wenn noch ein bisschen intensiver.