Was haltet ihr von e - Motorrädern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich finde sie schlecht,weil 80%
Ich finde sie gut,weil 10%
Ich bin da zwiegespalten,weil 10%

5 Antworten

Momentan erscheinen sie mir noch nicht ausgereift. Hohes Gewicht und wenig Reichweite sowie ein unzureichendes Ladenetz und sehr hohe Preise sprechen für mich dagegen.

Geil finde ich das Drehmoment und sie Stille.

Ich finde sie schlecht,weil

Zu teuer, zu geringe Reichweite, zu lange Ladezeiten, zu schneller Akkutod.

Ich bin an einer Ampel mal locker von einer elektrischen "125er" abgehängt worden.

Aber ich habe mich dabei nicht schlecht gefühlt, weil irgendwann bleibt er mit leerem Akku stehen und ich fahre dann an ihm vorbei und weiter und weiter und ...

Außerdem habe ich in der Garage keine Steckdose.

Ich glaube übrigens nicht, dass der Akku so lange seine Reichweite halten kann, wie meine CBR125RW bereits existiert. (Ez. 11/2008)

Ich finde sie schlecht,weil

Ich selbst fahre Honda gl1800, also einen 420kg Reisedampfer.

Ein elektro Fahrzeug könnte niemals die Reichweite und den Komfort einer gl erreichen, deshalb bleib ich bei meiner Dicken

Ich finde sie schlecht,weil

Motorräder und Autos sind einfach iwi scheisse ohne den Sound

Ich finde sie gut,weil

Kein Verbennungsmotor.