Was haltet ihr von Domtendo?

6 Antworten

Bin genau deiner Meinung. Fand ihn echt bis so 2020 noch richtig geil und habe auch LPs von spielen geschaut, die mich eigentlich gar nicht interessieren. Heutzutage sprechen mich die Thumbnails und Videotitel sowie seine Art selbst einfach gar nicht mehr an. Alles wirkt irgendwie so gestellt und unecht. Klar muss man gerade als Nintendo YouTuber schauen, dass man irgendwie an Profit kommt aber trotzdem.

Also ich kann nicht meckern. Die Thumbnails sind mir ehrlich gesagt egal und ich bin froh, das es überhaupt noch YouTuber gibt die sich aml richtig aufregen wenn sie failen.

Ist aber Geschmackssache. ^^

Waluigithe64th  03.04.2021, 21:14

Seine "Ausraster" sind aber künstlich, um seine "Fans" zu unterhalten.

Girocco  04.12.2023, 09:55
@Waluigithe64th

Das man das überhaupt noch erklären muss. Aber seine Fans sind ja eh nicht die hellsten.

Damals als er nur 50.000 Abonnenten hatte und ein Profilbild mit seiner Freundin und 3DS Videos die 40 Minuten gingen war er noch Real klar der Hype tötet den Charakter siehe VSkillz.

Hi,

Auch wenn die Frage etwas her ist, fühle Ich ganz genau was du meinst! Gerade in letzter Zeit wirken seine Videos echt etwas "gestellt". Ich hoffe echt, dass es irgendwann besser wird :/

Ich gucke ihn schon seit 2012 und finde ihn immer noch genauso unterhaltsam wie früher. Ich finde lediglich das der Videooutput nachlässt und weniger geworden ist. Uploadplan wird leider auch kaum noch anständig aktualisiert aber rein von der Qualität finde ich seine Videos nach wie vor gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung